Helpdesk und Störungsannahme
Servicebeschreibung
Der Helpdesk des ZIM ist erster Ansprechpartner für alle Angehörigen der HHU,
insbesondere für:
- Fragen und Probleme zu verschiedenen IT-Themen
- die Kommunikation von Störungsmeldungen
- die Meldung von Sicherheitsvorfällen
- die Schlüsselausgabe für Schulungs- und Prüfungsräume im ZIM
- die öffentlichen Computerarbeitsplätze im ZIM
Der Service steht allen Angehörigen der HHU für dienstliche Zwecke zur Verfügung.
Bitte schildern Sie Ihr Problem möglichst genau über die auf der rechten Seiten angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Schreiben Sie wenn möglich von Ihrer dienstlichen E-Mail Adresse aus.
Die Supportzeiten des Helpdesk sind von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr (außer an Feiertagen; mittwochs zwischen 13 und 14 Uhr nur per E-Mail erreichbar).
Für den Service werden keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzenden in Rechnung gestellt.
Alles weitere ist auf den Helpdeskseiten zu finden: