Aufgrund von erheblichen Personalengpässen müssen wir derzeit leider unseren Service deutlich einschränken. Sie erreichen uns aktuell telefonisch und vor Ort nur sehr eingeschränkt. Am Dienstag, 05.08. und Mittwoch, 06.08. schließt der Helpdesk bereits um 16 Uhr!
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an helpdesk(at)hhu.de mit. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Schauen Sie bitte auch in unsere Anleitungen - in vielen Fällen finden Sie hoffentlich bereits hier eine Lösung: https://zim.hhu.de/anleitungen
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Helpdesk-Team
Due to significant staff shortages, we are unfortunately having to significantly reduce our services at present. We are currently only available by telephone and on site to a very limited extent. On Tuesday, August 5th, and Wednesday, August 6th, the helpdesk will close at 4 p.m.!
Please send us your request by email to helpdesk(at)hhu.de. We will then get back to you as soon as possible.
Please also take a look at our instructions – in many cases, you will hopefully find a solution here: https://zim.hhu.de/anleitungen
Thank you for your understanding!
Your Helpdesk team