Helpdesk - Überblick

Telefonisch, über das Trouble Ticket System und den Helpdesk in den Räumlichkeiten des ZIM bestehen mehrere Möglichkeiten, mit dem ZIM in Kontakt zu treten, wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit der IT an der HHU haben:

Für alle Möglichkeiten gilt:

  • Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau
  • Betonen Sie Notfälle oder besondere Dringlichkeiten
  • Ihre Kontaktdaten sind unverzichtbar

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Supportzeit Mo - Fr von 8:30 - 18 Uhr (außer an Feiertagen)

Beachten Sie auch die undefinedaktuellen Meldungen auf den Webseiten des ZIM. Dort werden größere Störungen stets veröffentlicht.

Kontakt

Helpdesk

Gebäude: 25.41
Etage/Raum: 00.53
Tel.: +49 211 81-10111
Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenZIM